1. Autismus Stammtisch Kaiserslautern

 

Ich hatte es vor ein paar Wochen schon einmal auf Facebook angekündigt: Ich möchte gerne einen ‘Autismus Stammtisch’ für das Gebiet Kaiserslautern ins Leben rufen!

 

Dieser Stammtisch soll komplett ‘unmoderiert’ sein, also nur wir Eltern, oder natürlich auch sehr gerne Autisten, aus der Region.

 

Als ich nach Kaiserslautern gezogen bin, da habe ich mir genau so etwas gewünscht. Eine Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen, sich Ideen zu geben, Ratschläge, Denkanstöße, oder einfach nur ein offenes Ohr, das nicht urteilt.

 

Ich hatte das Glück, dass ich relativ am Anfang mit einer anderen Mama bekannt gemacht wurde. Seitdem treffen wir uns immer mal wieder, und es tut einfach nur gut!

 

Genau diese ‘andere Mama’ ist es auch, die ich gefragt habe was sie denn von der Idee eines Stammtisches hält….und ihre Antwort hat mir Mut gemacht.

 

Und deswegen versuchen wir es einfach mal!

 

Ein paar haben sich schon angefunden. Meine Wenigkeit, meine Freundin, dann noch über meine Feundin sowie über Facebook/meinen Blog ein paar. Wenn es aber noch jemanden unter euch gibt, der den Blog vielleicht nicht über facebook verfolgt, aber auch hier in der Region wohnt: auch Du bist herzlichst eingeladen!

 

Das erste Treffen

 

Das erste Treffen wird vorraussichtlich Ende Mai oder Anfang Juni stattfinden. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt!

 

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen bezüglich des Autismus Stammtisch habt, dann scheibt mir einfach (eva@weltausbausteinen.de) oder kontaktiert mich über facebook.

 

Liebe Grüße,

 

Eure Eva

 

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen

Pin It on Pinterest

Share This